News

Newcomer auf dem Weg in die Mall of Switzerland

Immer mehr Shoppingcenter setzen auf innovative Pop-Up Store Konzepte, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Ein gutes Konzept allein reicht aber oftmals nicht aus. Mint Architecture war als Branchenspezialist bei der Umsetzung der Pop-Up Store Flächen in der Mall of Switzerland im Einsatz und erklärt, warum die Zusammenarbeit mit einem umsetzungsstarken Partner wichtig ist.

mehr...

Architects and engineers for excellent buildings

ATP architekten ingenieure ist mit mehr als 700 Mitarbeitenden an zehn europäischen Standorten das führende Büro für Integrale Planung in Europa. Mit Gesamtplanungsbüros in der Schweiz (Zürich), in Österreich, Deutschland und in CEE plant ATP, unterstützt durch eigene Forschungs- und Consultinggesellschaften, lebenszyklusorientierte Gebäude für den Handel.

mehr...