Anmeldung

Konferenzsprache

Die Konferenzsprache ist Deutsch.

Anmeldung

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Gebühr

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt CHF 1490.00 inkl. MwSt. Mitglieder von SCSC, GCSC, ACSC sowie Swiss Circle profitieren von einer Preisreduktion von CHF 150.00.
Im Preis inbegriffen sind die Teilnahme an allen Referaten und Podiumsdiskussionen, die Registrierung für den Kongress mit Willkommenskaffee, Pausenverpflegung, Stehlunch und Apéro sowie die Kongressunterlagen.

No-shows

Bei Nichterscheinen des Teilnehmers, auch im Falle von höherer Gewalt, ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden.

AGB

Mit dem Absenden dieser Anmeldung akzeptieren Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

AGB lesen

Verbindliche Anmeldung für die Redcon Switzerland 2017. Mit der Anmeldung verpflichte ich mich, die Teilnahmegebühr gemäss den AGB zu entrichten. Ich habe die AGB für die Redcon Switzerland gelesen und bin damit einverstanden.


Bitte addieren Sie 9 und 7.